Jungschar

5-8 Jahre

Wir, die Regenbogen-Jungschar, treffen uns zum Singen, Spielen und Basteln. Natürlich wollen wir auch spielerisch aus Gottes Wort lernen was für uns gut ist, dazu gibt es Geschichten aus der Bibel und aus aller Welt, die und hilft das zu erkennen. Aber auch in der Natur gehen wir auf “Entdeckungsreise” und erkennen, dass Gott ein genialer Erfinder ist. Sei mutig und komm einfach vorbei, wir freuen und auch Dich!

9-12 Jahre

Wir sind die Jungschar Sunshine. Wie unser Name schon sagt, sind wir ein fröhlicher, bunter Haufen Mädels und Jungs aus Wendlingen, Köngen und Unterensingen, die immer sehr viel Spaß miteinander haben. Wir spielen coole Geländespiele, hören spannende Geschichten aus der Bibel oder machen kreative Aktionen. Bei uns ist für jeden etwas dabei!!! 
Wenn du möchtest, schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!!!

Teenkreis

Teenkreis

Du bist zwischen 13 – 15 Jahren alt, hast Lust auf Gemeinschaft mit Gleichaltrigen und möchtest erfahren, wie Glauben alltagstauglich sein kann? Dann komm freitags um 19 Uhr in die Jugendräume der EFGW. Gemeinsam loben wir Gott, beschäftigen uns mit Glaubensthemen und haben eine spannende Zeit zusammen. Daneben finden auch immer wieder gemeinsame Aktionen und Ausflüge statt.

Sonntagsschulgruppen

Blubberfische

Hier werden den Kindern altersgerechte Geschichten aus der Bibel erzählt. Die Blubberfische sollen biblische Wahrheiten in ihrem Alltag als Hilfe erleben. Wir haben auch Zeit zum gemeinsamen Singen, Spielen und Basteln-

Delphine

Wir singen und beten zusammen, hören oder lesen biblische Geschichten und machen dazu Spiele, Rätsel oder Bastelarbeiten. Wir arbeiten mit dem Material: “Mit Kindern die Bibel entdecken”

Flashlights

Es erwarten dich spannende Geschichten aus der Bibel, interessante Spiele und ab und zu gemeinsames Basteln

Kleingruppen

Jugendhauskreis

Wir sind der Jugendhauskreis und zwischen 16 und 24 Jahren alt.
Du bist bei uns herzlich willkommen. 

Du kannst dich gerne melden und bei uns vorbeischauen.

Hauskreis Köngen

Unser Hauskreis besteht aus fröhlichen, unterschiedlichen Menschen. Wir treffen uns regelmäßig Dienstags zum Singen, Gemeinschaft pflegen, Gebet und Bibelbetrachtung.Auch nehmen wir uns Zeit füreinander, tauschen uns Erfahrungen und Gebetsanliegen aus. Du bist bei uns herzlich willkommen!

Hauskreis Köngen 2

Hauskreis Zizishausen

Hauskreis Nürtingen

Hauskreis Unterensingen 1

Hauskreis Unterensingen 2

Hauskreis Köngen/ Oberboingen

Wir haben noch mehr Hauskreise.
Du bist interessiert oder hast Fragen?
Dann melde dich oder besuche uns.

Sonstige Gruppen

50 Aufwärts

WER?  Leute ab 50, die miteinander, mit anderen und für andere etwas zu etwas unternehmen wollen (Ansprechpartnerin Susanne Zeeb)

WAS?         Themenabende, gemeinsame Unternehmungen, Hauskreis, generationen-übergreifende Begegnungen, Kreis für Menschen, die Unterstützung benötigen, Kreativtreff, Mitwirkung bei Gemeinde-veranstaltungen

WANN?     Individuelle Termine nach aktuellem Programm (wird erst erstellt)

WO?           siehe Programm

Internationale Gruppe

Internationale Gruppe

Du bist herzlich eingeladen!

Gott liebt die Menschen aus allen Nationen, Religionen, Stämmen und Völkern. Deshalb laden wir ein, IHN gemeinsam in allen Bereichen des Lebens zu suchen, vertrauen und zu folgen.

In lockerer Atmosphäre treffen wir uns als Familien und Singles zum Essen, Austauschen, Spielen, Kursen, Ausflügen… Die Kinder haben zum Teil parallel ein spannendes Programm. Sprachlich finden wir immer einen Weg uns zu verständigen und mit jedem Treffen wird die Sprachbarriere ein wenig kleiner…  

Zusammen mit unserem Mitarbeiterteam laden wir Dich herzlich ein!

Ansprechpartner: Michael und Evi Wimmer

Fußballkreis

Fußballsportkreis

Du hast Lust auf Fußball und dir fehlen die Mitspieler? Dann bist du bei uns willkommen. Wir sind eine bunte Truppe zwischen 15 und 40 Jahren, die gemeinsam jeden Mittwoch bei den Sportanlagen in Unterensingen kickt. Jeder ist Willkommen. Für uns stehen Gemeinschaft, Fairness und Teamgeist im Mittelpunkt